GÖNNER

Ohne unsere Gönner und deren finanzieller Unterstützung wäre das Vereinsleben und die Fasnacht schwierig zu finanzieren. Bekanntlich ist das jährliche, fasnächtliche Treiben mit einem grösseren finanziellen Aufwand verbunden.

Jeweils in der Vorfasnacht findet im Pfarreiheim Root der Gönnerabend statt. Dort können unsere Gönner einen gemütlichen Abend verbringen und geniessen dabei einerseits ein grossartiges Nachtessen inkl. Getränke und Dessert. Weiter kommen sie in Genuss von einem exklusiven Auftritt unserer Guggenmusik.

Für unsere Premium gibt es nebst dem Gönnerabend noch einen Getränkebon für den kommenden Göigguball im Wert von CHF 15.00 (für Einzelpersonen) bzw. CHF 30.00  (für Paare und Familien) dazu. Die Getränke-Bons sind an der Abendkasse beim Göigguball hinterlegt und müssen persönlich abgeholt werden.

Möchtest Du uns als Gönner unterstützen, so kannst du gerne das untenstehende Formular ausfüllen: